Handelsblatt Best Lawyers: Auszeichnungen für KRAFT. Rechtsanwälte

16. Juni 2023

Handelsblatt Best Lawyers: Auszeichnungen für KRAFT. Rechtsanwälte

Das Handelsblatt zeichnet KRAFT. Rechtsanwälte in seinem Ranking der besten Anwälte Deutschlands auf den Gebieten Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht und Compliance aus.

Bereits zum 15. Mal veröffentlicht das Handelsblatt in Kooperation mit dem US-amerikanischen Verlag Best Lawyers ein Ranking der besten Rechtsanwälte aus dem gesamten Bereich des Wirtschaftsrechts. In der dritten Edition werden dabei Anwälte mit bis zu acht Berufsjahren als Best Lawyers: Ones to Watch ausgezeichnet. Dem Ranking liegt eine Peer-to-Peer-Umfrage zugrunde: Der Verlag befragt Rechtsanwälte gleicher Spezialisierung, wen sie ihren Mandanten außerhalb der eigenen Kanzlei empfehlen würden, wenn sie ein Mandat aus Zeitgründen oder aufgrund möglicher Interessenkollisionen nicht selbst übernehmen könnten. Zum Ranking gelangen Sie hier.

Wir freuen uns sehr darüber, mit allen unseren Anwälten zu den Ausgezeichneten zu gehören: Dr. Oliver Kraft konnte sich in den Kategorien Wirtschaftsstrafrecht und Steuerstrafrecht durchsetzen. Dr. Vivien Veit zählt auf den Gebieten Wirtschaftsstrafrecht und Compliance zu den Prämierten. Dr. Christopher Czimek wird in den Kategorien Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht und Compliance als Best Lawyers: Ones to Watch in Germany geführt.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle ebenfalls prämierten Kolleginnen und Kollegen.

Ihre Strafverteidiger von KRAFT. Rechtsanwälte aus Mönchengladbach

Wussten Sie eigentlich, dass… der Brauch, mit Trinkgläsern anzustoßen, aus dem Mittelalter stammt? Damals wurden Feinde häufig auch heimlich vergiftet. Um sich hiervor zu schützen, stieß man die Becher kräftig zusammen, so dass der Inhalt überschwappte und sich mit dem Getränk des Gegenübers vermischte. Trank einer aus der Runde nicht mit, war Vorsicht geboten. In diesem Sinne: Auf unsere Auszeichnung, Cheers!

Yvonne Krause
Send this to a friend