„Rising Star“- Auszeichnung für Dr. Vivien Veit

17. Oktober 2022

„Rising Star“- Auszeichnung für Dr. Vivien Veit

„The Rising Star Expert Guides“ hat unsere Rechtsanwältin Dr. Vivien Veit als Rising Star im Bereich White Collar Crime („Wirtschaftsstrafrecht“) ausgezeichnet.

Seit nunmehr 28 Jahren führt Expert Guides Umfragen und Recherchen im Rechtsmarkt durch. Zu den Recherchetools gehört insbesondere eine ausführliche Befragung der Peer-Groups in 30 Praxisfeldern und über 60 verschiedenen Ländern. Als Rising Star qualifizieren sich dabei Kolleginnen und Kollegen unter 40, die sich durch ihre Arbeit für höhere Aufgaben empfehlen. Für Deutschland wurden in diesem Jahr 21 Kolleginnen und Kollegen aus dem Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet. Wir freuen uns, dieser Gruppe mit unserer Kollegin anzugehören und danken unseren Peers von Herzen für die Empfehlung.

Ihre Strafverteidiger von KRAFT. Rechtsanwälte aus Mönchengladbach.

Wussten Sie eigentlich, dass… „Rising Star“ auch eine RTL-Castingshow aus dem Jahre 2014 war, die aufgrund schlechter Quoten vorzeitig abgesetzt wurde? Wir versichern, dass diese Umfrage davon unabhängig ist: Frau Dr. Veit hat nicht gesungen, singt nicht und wird dies auch nicht tun. Versprochen.

Yvonne Krause
Send this to a friend