Frisch eingetroffen: 3. Auflage „Arbeitsstrafrecht“ von Gercke/Kraft/Richter

06. April 2021

Frisch eingetroffen: 3. Auflage „Arbeitsstrafrecht“ von Gercke/Kraft/Richter

Heute ist die 3. Auflage des Werks „Arbeitsstrafrecht“ im Verlag C.F. Müller erschienen. Dr. Oliver Kraft ist neben den Kollegen Prof. Dr. Björn Gercke und Dr. Marcus Richter Mitherausgeber des Buches.

Mit der 3. Auflage des Standardwerks wurde wieder eine umfassende Darstellung der komplexen Materie des Arbeitsstrafrechts realisiert. Es wurde umfassend bearbeitet und auch in Rechtsprechung und Gesetzgebung auf den neuesten Stand gebracht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Straf- und Arbeitsrechtler.

Das Werk wird neben der Buchausgabe auch als E-Book und in den Datenbanken von Juris, Otto-Schmidt-online und Beck-online verfügbar sein.

KRAFT. Rechtsanwälte wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

Wussten Sie eigentlich, dass… das erste auf Schreibmaschine geschriebene und veröffentlichte Buch „Die Abenteuer des Tom Sawyer“ von Mark Twain war? Gekauft hatte sich der Autor seine Remington im Jahre 1874.

Erik Meurers
Send this to a friend