Vorlesung Wirtschaftsstrafrecht an der Universität Würzburg

05. März 2021

Vorlesung Wirtschaftsstrafrecht an der Universität Würzburg

Am 11.03.2021, 9:00 Uhr, wird Rechtsanwalt Dr. Oliver Kraft im Rahmen des Zertifizierungslehrgangs „Risikomanagement“ am Forschungszentrum Risikomanagement der Julius-Maximilians-Universität Würzburg eine Vorlesung zum Wirtschaftsstrafrecht mit Schwerpunkt Korruptionsrecht abhalten.

Zertifizierungslehrgang richtet sich in erster Linie an Student:innen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Sinnvollerweise können aber Student:innen aller Fakultäten der Würzburger Universität den Lehrgang besuchen.

Coronabedingt findet die Veranstaltung dieses Jahr leider nur online statt. Im nächsten Jahr kann es dann – hoffentlich – wieder mit Präsenzkursen weitergehen.

Herr Dr. Kraft kehrt mit dieser Veranstaltung jährlich an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er studierte in den Jahren 1992 bis 1994 Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg.

Weitere Informationen zum Zertifizierungslehrgang „Risikomanagement“ gibt es hier.

Erik Meurers
Send this to a friend