KRAFT. Rechtsanwälte gewinnen Dr. Vivien Veit als weitere Rechtsanwältin

26. Oktober 2021

KRAFT. Rechtsanwälte gewinnen Dr. Vivien Veit als weitere Rechtsanwältin

KRAFT. Rechtsanwälte bekommen Zuwachs: Zum 1. Januar 2022 wechselt Frau Rechtsanwältin Dr. Vivien Veit (39) von Kapellmann zu uns in den Mönchengladbacher Nordpark.

Frau Dr. Veit war seit 2010 Rechtsanwältin im Bereich Wirtschafts- und Steuerstrafrecht und der strafrechtlichen Compliance-Beratung bei Kapellmann. Dort arbeitete sie bereits ein Jahrzehnt mit Rechtsanwalt Dr. Oliver Kraft (49) zusammen bis er im März 2021 Kapellmann verließ und die Kanzlei KRAFT. Rechtsanwälte gründete.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Veit für unsere hochspezialisierte Boutique gewinnen konnten. Sie ist bestens vernetzt und ein absoluter Gewinn für unsere Mandanten und uns! Wir stehen dann mit insgesamt drei Beratern unseren Mandanten zur Seite.

2022 kann kommen! Wir sind vorbereitet…

Yvonne Krause
Send this to a friend